Wanderreise Insel Elba
Wanderreise Insel Elba
10 Tage
ab CHF 1'150.00
weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 > 
 

Wanderferien auf Elba

18.05.2011 16:21 Uhr Anita + Bruno Gemperle
Die Wanderferien auf der Insel Elba vom 7.-14.Mai 2011 waren durch die Wanderleiterin, Sybille Peterson bestens organisiert worden. Die einzelnen Wandertage waren sehr abwechslungsreich
und interessant. Wir haben sehr viel von der Insel gesehen und möchten uns auf diesem wege nochmals bei der Sybille bedanken.
Rating Rating Rating Rating Rating

Wanderferien Elba

15.05.2011 11:45 Uhr Albert Künzler
Die Wanderferien auf Elba vom 7. -14.5.2011 waren schlicht traumhaft. Besonders die Wanderleiterin Sybille Petersen ist ein Goldstück und Eurobus darf stolz sein, eine solche Perle in ihren Reihen zu haben. Dank ihr lernten wir eine wunderschöne, neue Insel kennen und schätzen. Die Wanderungen waren sensationell schön.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 >