Bretagne - Normandie - Loire
Bretagne - Normandie - Loire
7 Tage
ab CHF 1'724.00
weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Bretagne/Normandie/Paris

23.05.2009 15:02 Uhr Susanne + Jörg Wiesler
Interessante Reise, Hotels i.O. ausser St Malo, dort zuerst ein unzumutbar kleines Zimmer erhalten, aber auf Intervention durch uns ein anderes bekommen. Beide Reiseführerinnen haben sehr gut informiert. Der Chauffeur war absolute Spitze an Fahrstil und Zuverlässigkeit. Die Zeiten wurden eingehalten, leider ein- zweimal zu lange Fahrt bis zur nächsten Pause.

Antwort EUROBUS Kundendienst:
Die renovierten Zimmer des Hotels Du Louvre sind, weil es sich um ein historisches Gebäude handelt, unterschiedlich gross. Wir sind aber überzeugt, dass die phantastische Lage, mitten in der romantischen Altstadt von Saint Malo, dieses Manko mehr als ausgleicht. Es freut uns sehr, dass Sie sofort und direkt vor Ort reagiert haben, und so in ein anderes Zimmer wechseln konnten.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >