Südschweden - Stockholm
Südschweden - Stockholm
9 Tage
ab CHF 2'258.00
weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 > 
 

Südschwedenreise (22.08.2010 - 29.08.2010)

05.09.2010 12:18 Uhr Giuseppe+Sandra La Placa
Mit unserem Chauffeur Johnny Born hatten wir sehr viel Spass. Seine positive und fröhliche Art hat er auf alle Reiseteilnehmer übertragen. Während der Fahrt, hat er uns immer wieder bestens in humorvoller Weise über unsere Südschwedenreise informiert. Wir wünschen Johnny alles Gute und bleib wie du bist.
Sandra und Pini

Reise Südschweden 8.8.10

16.08.2010 10:09 Uhr Edwin und Marianne
Erst einmal ein Riesenkompliment an den Chauffeur Johnny Born. Er war einfach super.Immer freundlich und hilfsbereit. Ein guter Fahrer!! Die Reise war sehr schön, nur die Hin-und Rückreise war viel zu lang.Eine Uebernachtung mehr auf der Hinreise wäre auch für den Chauffeur angenehmer.
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 >