Amalfi - Capri - Vesuv - Pompeji
Amalfi - Capri - Vesuv - Pompeji
7 Tage
ab CHF 1'544.00
Seite 1 von 1 (5 Treffer) Seite < 1 > 
 

amalfi

16.04.2013 17:53 Uhr ruth und georges neuhaus
Diese Reise am 23.März war sensationell.Herr Heinz Karner war absolut Spitze,als Chauffeur und Reiseleiter.
Natürlich,nächstes Jahr:wieder mit Eurobus.
Rating Rating Rating Rating Rating

Amalfi-Capri-Pompeji

11.09.2011 17:32 Uhr K. Suère
Diese Reise durch die vielen abwechslungsreichen und wunderschönen Gegenden, Dörfer und Städte war alleine schon traumhaft, wurde aber durch unseren exzellenten Fahrer Josef Stieger zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sein enormes Wissen über Italien vermittelte er uns mit einer ansteckenden Begeisterung. Stets charmant und engagiert betreute er unsere Reisegruppe.
Das Hotel Caravel in Sorrent verwöhnte uns mit einer grossen Auswahl an hervorragenden italienischen Spezialitäten und bestem Service. Der Abstecher nach Rom und die Ausflüge auf die schöne Insel Capri, an die beeindruckende Amalfiküste, auf den Vesuv und nach Pompeji waren fantastisch. Auch wenn die Tage ausgefüllt waren, blieb am späten Nachmittag Zeit zum Schwimmen und Relaxen.
Einen schönen Abschluss bildete die Fahrt über den Gotthardpass, statt unten im Stau zu warten.
Ein grosses Dankeschön an unseren 7-Sterne Fahrer Josef Stieger und Eurobus!
Rating Rating Rating Rating Rating

Amalfi - Capri - Mozarella Juwelen im Golf von Neapel

20.10.2010 11:50 Uhr Gabriella & Cornel Schär
Einmal mehr eine tolle unvergessliche Reise. Wir konnten viele Eindrücke und Erlebnisse mit nach Hause nehmen, die wir in unseren Herzen festhalten können. Besonders fasziniert hat uns die wunderschöne Amalfiküste, der schönste Küstenstreifen Italiens. Der Anblick des malerischen Städtchens Positano und die Bootsfahrt von Amalfi nach Salerno haben uns voll begeistert. Ebenfalls beindruckt hat uns Pompei und der Aufstieg zum Vesuv. Ein besonderer Dank gilt unserem Chauffeur und Reiseleiter Urs Zingg. Seine kompetente und herzliche Reiseleitung, sein enormes Wissen und die darausfolgenden zahlreichen Informationen über Land und Leute, sowie seine ruhige und sichere Fahrweise (auch auf schwierigsten engen Strassen) hat diese Reise zu einem noch schöneren Erlebnis gemacht. Es war einfach sensationell !! Wir kommen sehr gerne wieder einmal auf^eine so tolle Reise mit. Herzlichen Dank C. & G. Schär
Rating Rating Rating Rating Rating

Amalfiküste

13.10.2008 15:48 Uhr Pianotorrente
Sehr geehrter Herr Zingg, ich war kürzlich mit dabei auf der Amalfi-Tour. Es war wunderschön. Vor allem die Amalfiküste selber hat mich beeindruckt und sehr gut gefallen. Bewundernswert war Ihre professionelle Fahrweise auf dieser engen aber wunderbaren Küstenstrasse. Gratulation, Sie sind ein Meister im Fahren sowie auch in der Leitung und Organisation - während der ganzen Reise. Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken für die schöne Reise. Gerne komme ich wieder einmal mit.

Erlebnisreise Süd: Amalfi - Capri - Mozzarella

05.10.2008 18:39 Uhr Ursula dos Santos
Reisen mit Genuss! Und zwar genau ab dem Moment, in welchem das Gepäck verladen und ich in den geräumigen Eurobus mit angenehmem Ambiente und netter Reisegesellschaft eingestiegen war. Nach einer kurzen Begrüssung durch Urs Zingg, unseren Carführer und Reiseleiter ging es am Sonntag Morgen auf unsere gut geplante Reise zu den Juwelen im Golf von Neapel. Was soll ich Ihnen erzählen? Das Reiseprogramm können Sie detailliert und stimmig der Homepage von Eurobus entnehmen. Fotos sind dort ebenfalls in reicher Zahl vorhanden. Was ich aber sagen will ist dies: Ich bin begeistert! Es war eine wunderschöne Woche mit netten Menschen im Bus, vielen guten Begegnungen an den besuchten Orten, sehr gutem Essen, fantastischen Weinen, viel Sonnenschein, tausenden von Eindrücken. Viele Fotos werden mich an diese Ferien erinnern. Aber in meinem Herzen ist viel mehr geblieben, was nicht zu beschreiben oder mit Fotos zu zeigen ist. Nie vergessen werde ich das herzliche Lachen meiner Mitreisenden; die Farbenpracht und das Glitzern des Meers; den süssen frischen Duft der Zitronen und des Limoncellos...; die kleinen, aber feinen Kaffeepausen mit den knusprigen Sfogliatelle; den Blick auf Capri bei untergehender Sonne; die Einfahrt in das festlich beleuchtete Sorrent; den grandiosen Ausblick von Capri; das farbige Leuchten des Meeres in den verschiedenen Grotten; den Spaziergang durch das malerische Städtchen Positano; die Fahrt mit dem Schiff von Positano nach Amalfi (sollten Sie dazu Gelegenheit haben, dann tun Sie’s, es ist wunderschön!) und nicht zuletzt die kompetente, engagierte, herzliche Reiseleitung durch Urs Zingg, seine witzigen kurzweiligen Geschichten unterwegs, seine Hilfsbereitschaft, sein enormes Wissen und die daraus folgenden zahlreichen Informationen über Land und Leute, seine überdurchschnittliche Präsenz für uns alle und die unglaublich sichere, ruhige Fahrweise. Es war ganz einfach sensationell! Danke!
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (5 Treffer) Seite < 1 >