Toscana - Land der Sehnsucht
Toscana - Land der Sehnsucht
6 Tage
ab CHF 1'142.00
weiter
Seite 1 von 1 (6 Treffer) Seite < 1 > 
 

Toskana

13.10.2014 20:45 Uhr K. & P. Suère
Diese Reise durch die Toskana mit dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis, den traumhaften Landschaften sowie den interessanten, kulturellen Städten bucht man gerne ein zweites Mal mit Freunden und ganz besonders im Herbst um noch einmal Sonne aufzutanken vor dem Winter.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer, dem äusserst freundlichen Personal und dem guten Essen im Hotel EUR. Es war schön, wieder dieselben guten Stadtführerinnen in Siena und Florenz zu treffen und dass wir immer reichlich Zeit für eigene Besichtigungen hatten.
Sehr zum Gelingen dieser Reise beigetragen hat unser hervorragender Chauffeur Alfred Brügger mit seiner ruhigen und sehr sicheren Fahrweise sowie mit der guten Organisation und den Informationen über die Gegenden. Herzlichen Dank dafür!
Rating Rating Rating Rating Rating

Die Schönheiten der Toskana

25.04.2013 09:19 Uhr Rita Lempen
Dies war meine erste Eurobus-Reise, und es hat sich gelohnt.
Da war für jeden etwas dabei. Wir besichtigten Städte, fuhren durch die herrlich frühlingshafte Landschaft der Toskana… Heuschnupfen lässt grüssen… und machten eine wundervolle Rundreise auf der Insel Elba. Da konnte ich mein Hobby, das Fotografieren, so richtig ausleben.
Alles war bestens organisiert. Das Hotel Eur*** war gut und das Personal dort sehr nett. Einen besonderen Dank an unseren Chauffeur und zugleich Reiseleiter Heinz Karner. Er hat uns mit seiner humorvollen Art und seiner grossen Erfahrung bestens durch die Woche geführt.
Ich erlebte eine herrliche Woche in der Toskana, mit einer tollen Reise - Gruppe und das bei wunderschönem warmen Frühlingswetter.
Diese Reise kann ich nur weiterempfehlen.
Rating Rating Rating Rating Rating

Toskana 18. – 23.10.2010

07.11.2010 12:52 Uhr Familie Suère
Was für eine Reise!

Es hätte nicht besser sein können: ein 5-Sterne-Bus mit einem 7- Sterne-Chauffeur/Reiseleiter (Urs Zingg: fachkundig, engagiert, unterhaltsam), ein tolles Reiseprogramm und eine nette und altersmässig sehr gut durchmischte Teilnehmergruppe. Dazu, wie bestellt, das gute Wetter. Die Bilder sprechen für sich…
Einzige Kritik: das schlechte Essen und der unfreundliche Service des Hotels Capri in Lido de Camaiore.

Wir können diese Reise bestens weiterempfehlen!
Rating Rating Rating Rating Rating

Toscana vom 18.10. - 23.10.2010

24.10.2010 15:08 Uhr Silvia Bayer
Die Erlebnisreise Toscana war superschön. Der Buschauffeur Urs Zingg hat uns sehr viele Informationen über die Landschaft mitgeteilt und ist sehr gut gefahren. Das Wetter hat auch mitgespielt. Nur das Hotel Capri war ein Fiasko, spricht das Essen war sehr schlecht, vor allem das mickrige Frühstück. Ansonsten kann man diese Reise nur empfehlen.
Rating Rating Rating Rating Rating

Toscana

24.10.2010 14:23 Uhr Othmar & Pia Schelbert
Die Reise vom 18.10. - 23.10.2010 war sehr schön. Das Hotel capri war sehr schlecht das Essen und der Service.

Schönheiten im Herzen der Toscana

19.09.2010 15:51 Uhr Max Brunner
Diese Reise war's wirklich wert. Lucca, Pisa, Siena und die fakultativen Ausflüge nach Elba und Florenz bei schönstem Wetter waren einmalig, was wir vor allem auch unserem äusserst belesenen , sehr guten "Driver" und ausgezeichnetem Organisator Urs Zingg zu verdanken haben. Die Führungen von zwei ortskundigen Frauen in Siena und Florenz waren ebenfalls ausgezeichnet. Und nicht zuletzt erwähnen möchte ich das sehr gute Hotel, in dem wir in Pietrasanta an der Versiliaküste untergebracht waren.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (6 Treffer) Seite < 1 >