Skisafari Süd-Dolomiten
Skisafari Süd-Dolomiten
8 Tage
ab CHF 1'306.00
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 > 
 

Skisafari Dolomiten

04.03.2013 10:26 Uhr Susanna Hugentobler
Wieder einmal eine unvergessliche Winterreise mit Eurobus in die Dolomiten. Im Hotel Trudnerhof waren wir bei der Familie Franzelin bestens aufgehoben.
Rating Rating Rating Rating Rating

Skisafari Dolomiten

19.03.2012 17:33 Uhr Nussbaumer Thomas
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf der Dolomiten Skisafari mit dabei und kamen total begeistert zurück. Herrliche Pisten, fantastisches Wetter und eine äusserst gastfreundliche Hoteliersfamilie machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Viele Grüsse T. + A. Nussbaumer.
Rating Rating Rating Rating Rating

Skifahren mit Alex

24.03.2009 09:55 Uhr Sepp Nussbaumer
Abgesehen vom hie und da mürrischen-, aber guten Busdriver und einigen Wolken war es eine wunderbare Skiwoche. Für gute Laune in der Gruppe von 16 Leuten (vor allem bei gewissen Männern) sorgte oft Petra aus "Bonneville am Albis". Alex war d e r talentierte Skibegleiter, der immer alle(s) im Griff hatte. Danke. Ein in jeder Beziehung empfehlenswertes Arrangement.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 >