Ostsee - Rügen - Hiddensee
Ostsee - Rügen - Hiddensee
8 Tage
ab CHF 1'626.00
weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 > 
 

Ostsee Rügen

04.07.2015 23:12 Uhr Rita Lichtsteiner
Ostsee Rügen Usedom 27.6. – 3.7.2015
Wenn sich die Reisegruppe und der Chauffeur gut verstehen, dann ist die Reise für alle ein Gewinn. So erging es unserer Gruppe mit Chauffeur Roman Bachmann. Er hat uns sehr sicher, charmant und witzig durch die schöne Ostseegegend geführt. Sein reiches Wissen über Land und Leute hat er uns gerne vermittelt. Dazu die örtlichen Reiseleiter, vor allem in Lübeck und Stralsund waren, jeder auf seine Weise, einfach Spitze. Wir nehmen viele schöne Erinnerungen mit nach Hause. Ein herzliches Dankeschön allen Reiseteilnehmern für die Disziplin und natürlich an Roman Bachmann für die „sensationelle“ Organisation der Tagesabläufe, damit alles so wunderbar geklappt hat.

Ostsee - Rügen - Usedom

19.06.2011 18:13 Uhr Hermann und Ruth Schnyder
Wie alle unsere Reisen mit Eurobus, war auch die Fahrt an die Ostsee ein wunderschönes Erlebnis.Die immer ruhige und freundliche Art unseres Chauffeurs und Reiseleiters, Herr Zeller hat viel zum guten Gelingen beigetragen. Die Hotels und das Essen waren sehr gut und der Charme der Hansestädte und der Ostseeinseln Rügen und Usedom hat uns verzaubert.
Rating Rating Rating Rating Rating

Ostsee - Rügen - Usedom

07.09.2010 13:05 Uhr Monica Kaltenbrunner
Auch diese Reise war einmal mehr ein Erlebnis. Der Wettergott war uns meistens gut gesinnt. Besonders geschätzt haben wir den von Eurobus am 1. Abend offerierten Apero. So lernte man sich gegenseitig sofort kennen und daraus ergab sich eine tolle Gruppe in jeder Hinsicht. Sowas wäre auf jeder Reise wünschenswert.
Auch unser Chauffeur Peter Leutwyler hat zum Gelingen der Reise sehr viel beigetragen, hat er uns doch sehr viel von Land und Leuten erzählt und natürlich auch gezeigt.
Einmal mehr eine tolle Reise mit Eurobus.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 >