Rom - Die "Ewige Schönheit"
Rom - Die "Ewige Schönheit"
7 Tage
ab CHF 1'174.00
weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 > 
 

Rom Ewige Stadt

21.10.2014 14:11 Uhr Mauel Lombardo
Alles in Allem war die Reise und das ganze Angebot in Ordnung. Einzig die Reise fand ich etwas beschwerlich, da es sich meiner Meinung nach um einen eher älteren Car handelte mit unergonomischen Ledersitzen und ausgelierter Armpolsterung handelte, wo man sich irgndwie einfach nicht bequem machen konnte. Es entspricht meiner Meinung nach nicht, dem was unter "Deluxe" versprochen wird.

Aber ansonsten hat eigentlich mehr oder weniger alles gepasst. Auch die Hotels waren in Ordnung und sauber und das Essen war auch gut.

Ich würde nur noch so eine Reise machen wenn ich vorher genau weiss, um was für ein Car es sich handelt. Und hinten würde ich auch nie wieder sitzen, da vibriert und klappert es die ganze Zeit.
Rating Rating Rating Rating Rating

Rom-Zauber der ewig jungen Stadt

05.04.2010 09:37 Uhr Monica Kaltenbrunner
Rom - Zauber der ewig jungen Stadt 27.03.10 bis 01.04.10

Monica Kaltenbrunner und Christina Kreis

Einmal mehr haben wir die Reise mit Eurobus in vollen Zügen genossen. Rom in dieser kurzen Zeit zu sehen ist unmöglich. Doch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wurden gezeigt und regen dazu an, Rom wieder zu besuchen und so die Kenntnisse zu vertiefen.
Vor allem dank dem sehr grossen Wissen und der absolut sicheren, ruhigen Fahrweise unseres Chauffeurs/Reiseleiters Peter Leutwyler wird jede Reise zu einem noch schöneren Erlebnis.
Deshalb herzlichen Dank vor allem an Peter Leutwyler.

Rom - Das grösste Museum der Welt

18.10.2009 19:45 Uhr Cornel & Gabriella Schär
Die Reise (4. - 9.10.)über die Südtoscana nach Rom hat uns sehr begeistert. Die zahlreichen Ausflüge waren toll und gut organisiert. Wir haben eine Menge Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause genommen. Ein besonderer Dank gilt unserem Chauffeur und Reiseleiter Urs Zingg. Durch sein enormes Wissen hat er uns eine Menge Infos übermitteln können. Seine sichere und ruhige Fahrweise spricht für Ihn. Niemand muss müssen, aber alle die wollen sollen "mit EUROBUS reisen" können dürfen. Wir werden auf jedenfall wieder mit Eurobus reisen. Nochmals vielen Dank es war sensationell C. & G. Schär
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 >