Gardasee - Venedig - Verona
Gardasee - Venedig - Verona
5 Tage
ab CHF 840.00
weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Gardasee-Venedig

15.10.2011 17:03 Uhr K. & P. Suère
Wir können diese Reise mit ihrem abwechslungsreichen Programm bestens weiterempfehlen. Die Orte am Gardasee mit ihren engen Gassen sowie der See mit seinem glasklaren Wasser und die mit Zypressen gesäumten Strassen sind wunderschön. Besonders geschätzt haben wir die geführten Touren in Verona und vor allem in Venedig, die uns abseits der Touristenströme die Schönheiten der Stadt sowie die Drehorte der Donna Leon Verfilmungen zeigte. Anschliessend blieb genug Zeit um die Wahrzeichen Venedigs individuell zu entdecken.
Vielen Dank an unseren hervorragenden Fahrer Hans Mollet, der viel zum Erfolg dieser Reise beitrug, indem er uns die Sehenswürdigkeiten, Geschichte und Geographie der unterschiedlichen Gegenden erklärte und alles perfekt organisierte. Herr Mollet fuhr jeweils verschiedene Strecken um uns möglichst viel zu zeigen. Auf der Rückfahrt hielt er über Mittag in Como, wo wir als Abschluss die schöne Altstadt und den See geniessen konnten.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >