Mitternachtssonne am Nordkap
Mitternachtssonne am Nordkap
15 Tage
ab CHF 3'620.00
weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 > 
 

Reise ans Nordkap

09.08.2011 08:33 Uhr Vreni & Ruedi Hertig
Die Reise ans Nordkap war für uns ein langgehegter Traum. Träume platzen häufig in der
Wirklichkeit – dieser hat sich erfüllt. Wunderbare Landschaftsbilder werden uns noch lange im Alltag begleiten: Südschweden – die finnische Seenplatte –– Nordkap mit (sichtbarer) Mitternachtssonne – die herbe Schönheit der Lofoten – die abwechslungsreiche Westküste Norwegens um nur einige davon zu nennen. Am drittletzten Tag Oslo. Die vergangenen schrecklichen Ereignisse warfen ihre Schatten: Ueberall Blumen als Zeichen für Anteilnahme und Mitgefühl. Die positive Haltung der lokalen Reiseleiterin, neue Oper und aufstrebendes Hafenquartier Aker Brigge weisen auf Verarbeitung und Zukunft hin.
Ferienreisen gibt es viele – diese war mehr – eine Traumreise eben. Vielleicht setzt sich dieser Traum für die Einen oder Anderen aus unserer Gruppe einmal fort. Wie sagte jeweils unserer kompetente Fahrer Steffen Kolb wenn wir ihn nach dem Wetter fragten: „S’kann so oder so sein…“
Wieder zu Hause wissen wir – so der so – diese Reise war ein Traum.
Vreni und Ruedi Hertig
Wald
Rating Rating Rating Rating Rating

Nordkapp,6.bis18.6.2o11

20.06.2011 19:36 Uhr Yvonne Alig
Die weite Reise ans Nordkapp war absolut super!!Unser Chauffeur Steffen Kolb hat uns viel erzählt und gezeigt.Sein ruhiger,sicherer Fahrstil hat mir sehr gefallen.Eine Reise die ich nur empfehlen kann.Traumhaft!!!
Rating Rating Rating Rating Rating

Traumreise Nordkap-Lofoten

09.09.2009 20:19 Uhr Esther Hediger
Nach anfänglichen Schwierigkeiten - welche Leute gehören in welchen Bus - ging unsere Fahrt in den Norden los. Die Wetterfee war uns gut gestimmt und wir genossen mit unserem Chauffeur H.Hug eine kurzweilige, sehr interessante Reise. Kompliment auch an alle Mitreisenden, alle waren immer pünktlich, niemand hat "gemekert"! Es war einfach ein wunderbares Erlebnis! Eurobusreisen machen süchtig!
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 >