Cinque Terre - Portofino - Carrara
Cinque Terre - Portofino - Carrara
4 Tage
ab CHF 524.00
weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) Seite < 1 > 
 

Cinque Terre-Portofino-Carra

02.10.2011 18:12 Uhr Cornel & Gabriella Schär
Einmal mehr durften wir eine gut organisierte Reise mit Eurobus erleben. Unser Chauffeur Markus Zeller brachte uns sicher an unser Reiseziel. Seine sichere Fahrweise auf den zum Teil engen und kurvenreichen Strassen war bewundernswert. Sensationell jeweils das Einparken am Abend im Hotel !!! Als krönender Abschluss sind wir auf der Rückfahrt über den Gotthardpass gefahren, anstatt vor dem Tunnel im Stau zu stehen. Bei dem schönen Wetter wäre das sowieso eine Sünde gewesen. Nochmals vielen Dank an unseren Chauffeur Markus Zeller, dass er uns dieses wunderschöne Erlebnis ermöglicht hat. Wir kommen gerne wieder mit. Es grüsst Fam. C. + G. Schär und G. + T. Bez aus Bolzano, die mit uns mitgereist sind.
Rating Rating Rating Rating Rating

Cinque Terre vom 09.05.-12.05.2010

13.05.2010 17:18 Uhr Käthy und Tony Schwegler
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Frau und Herr Bucher für die angenehme Reise und die gute Betreuung bedanken. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Es gab ein paar schwierige Situationen, die Frau Bucher sehr gut gelöst hatte. Auch als ein Fahrgast sich übergeben musste, kümmerte sich Frau Bucher ausgezeichnet um den Gast. Danke vielmals.

Cinque Terre-Portofino-Carrara

09.07.2009 16:17 Uhr Rosy Merz
Reise vom 08.-11.06.09 – Rosy Merz – Au/ZH
Meine erste EUROBUS-Reise.
Ich bin begeistert!
Freunde aus Erlinsbach haben mich auf diese Fahrt in die Toskana aufmerksam gemacht.
Nach anfänglicher Skepsis meldete ich mich dann doch an.
Schon beim Einstieg in den Bus war ich überrascht von der Innen-Ausstattung.
Sauber, bequem, Kaffee und Getränke vorhanden etc. - Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl und genoss jede Minute der Reise. Mit Peter Leutwyler hatten wir einen ganz tollen Fahrer.
Seine ruhige, sichere Art und sein grossen Wissen über Land und Leute hat die Reise zu einem tollen Erlebnis gemacht. Auch im Namen meiner Freunde aus Erlinsbach nochmals vielen Dank.
Irgendwann sind wir wieder dabei!
Rating Rating Rating Rating Rating

Cinque Terre

01.10.2008 14:17 Uhr Anja Keller
Die Reise war sehr schön und wir haben viel Interessantes gesehen. Der Chauffeur fuhr sicher und zuverlässig und betreute uns gut. Das Hotel entsprach dem ausgeschriebenen Standard. Preis-Leistung stimmte.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (4 Treffer) Seite < 1 >