Holland - Tulpenparadies 4 Tage
Holland - Tulpenparadies 4 Tage
4 Tage
ab CHF 1'158.00
weiter
Seite 1 von 1 (5 Treffer) Seite < 1 > 
 

Holland - Tulpenreise 19.04 bis 22.04.2012

29.04.2012 12:00 Uhr Charles & Lotti Christinat
Gute Organisation mit hervorragendem Reiseleiter und Chauffeur - André Wenger war kompetent, innovativ und freundlich.
Die Reise war abwechslungsreich und intensiv - nichts für Morgenmuffel. Das Hotel leider Massenabfertigung - Service leicht überfordert. Positiv: die Anlage befindet sich direkt am Strand in ausgezeichneter Lage.
Alles in allem eine gelungene Reise.
Rating Rating Rating Rating Rating

Wunderbare Tulpenreise

23.04.2012 14:25 Uhr Jörg Huber
Das erste Mal mit einem Bus in die Ferien und wir sind begeistert!
Tolle Organisation mit hervorragendem Reiseleiter und Chauffeur, der es versteht, mit seiner ruhigen und sympathischen Art allen gerecht zu werden! Kompliment an André Wenger.
Die Reise war sehr abwechslungsreich und auch sehr intensiv. Täglich 07:15 Uhr Abfahrt, um etwas zu erleben. Perfekt, dass wir schon um 08:00 Uhr im Keukenhof waren und es noch nicht so viele Leute hatte. Das Hotel war ein bisschen Massenabfertigung mit dem Vorteil, dass sich die Waertezeiten in Grenzen gehalten haben.
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Rating Rating Rating Rating Rating

Tulpenreise Holland

26.05.2009 21:45 Uhr Elsbeth Christen
Herzlichen Dank an unseren tollen Chauffeur Markus Zeller,
der uns während 4 Tagen Super betreute.
Morgens gab er uns immer eine Lebensweisheit auf den Weg.
z.B.
Mutig durch das Leben gehn,fröhlich in die Zukunft seh'n,
den Blich voraus und nicht zurück, so erstrebt man
Lebensglück.

Mit freundlichen Grüssen
von den "sechs Frauen"
Rating Rating Rating Rating Rating

Hollandreise

10.05.2009 15:12 Uhr Karin Otter
Die Hollandreise vom 30.4.-3.5. war ein voller Erfolg. Einen besseren Chauffeur - Andreas Burri - hätten wir nicht haben können. Kompetent,immer freundlich,sympathisch, sehr gepflegt und aufmerksam. Einfach grandios. Ein grosses Lob an Herrn Burri. So macht Reisen Spass!!!
E. + K. Otter
10.5.2009
Rating Rating Rating Rating Rating

Die holländische Tulpenreise

06.05.2009 14:36 Uhr eva horvay
Die Reise dauerte insgesamt 4 Tage. Wir sahen Blumen, Windmühlen, Grachten, malerische Städte und wir machten eine Hafenrundfahrt. Das Wetter war Ideal, die Tulpen blühten,die Vögel zwitscherten, das Meer rauschte in vollen klängen.Die Teilnehmer dieser Gruppe waren mehrheitlich Frauen die sich gut miteinander verstanden haben. Die Organisation der Tulpenreise war perfekt.Unserer erfahrener Reiseleiter und Chauffeur war charmant und herzlich. Ein herzlicher Danke an Hr. Burri. Nur der versprochene Stau ist ausgeblieben, vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (5 Treffer) Seite < 1 >