Berlin - Leipzig - Dresden
Berlin - Leipzig - Dresden
7 Tage
ab CHF 1'694.00
weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 > 
 

Berlin Leipzig Dresden

28.06.2015 23:13 Uhr Margrit Schmid
Reise Berlin Leipzig Dresden die ganze Reise war ein tolles Erlebnis.besonders der Chauffeur
Heinz Karner war Ein aufmerksamer sicherer Fahrer und erklärte auch unterwegs verschiedene
Gebiete und doch nicht ständig reden. Weiter so.

Berlin - Leipzig - Dresden

07.06.2011 16:31 Uhr Gabriella + Cornel Schär
Einmal mehr eine super Reise (bereits unsere Dritte) !! Unser Chauffeur Herr Oliver Seiler hat uns sicher ans Ziel und wieder nach Hause gebracht. Wir haben ein paar sehr schöne und interessante Tage in diesen drei Grossstädten verbracht. Alle drei sehr sehenswert !!. Die jew. Reiseleitung vor Ort hat uns viele Infos weitergegeben. Auch die Hotels und das Essen waren sehr gut. Diese Reise ist zu empfehlen. Besten Dank und Gruss C. + G. Schär
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 >