Nordsee - Sylt - Wattenmeer
Nordsee - Sylt - Wattenmeer
7 Tage
ab CHF 1'384.00
weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 > 
 

Nordsee - Sylt

20.08.2013 07:27 Uhr K. Suère
Weites Land, satte Farben, das Spiel der Wolken, die raue See, eine steife Brise, idyllische Orte mit Reetdach-Häusern, mondäne Hansestädte – all das durften wir während einer Woche geniessen, mit einem lokalen Reiseleiter und bei Stadtführungen.
Das Highlight dieser Reise war sicher die Fahrt mit dem Car auf den Strand und bis direkt ans Meer auf der dänischen Insel Rømø.
Ein grosses Dankeschön an unseren netten und versierten Fahrer Steffen Kolb, der alles ausgezeichnet organisierte, uns die Fahrtzeit mit Informationen über die Gegend verkürzte und sich auch durch die vielen Staus zwischen Lübeck und Hannover nicht aus der Ruhe bringen liess.
Rating Rating Rating Rating Rating

An der Nordseeküste

19.07.2013 12:00 Uhr Susanna Hugentobler
Endlich schaffte ich es dank Eurobus an die Nordseeküste. Herrlich, diese Brise. "Ne Mütze voll Wind", wie die kauzigen Einheimischen zu sagen pflegen. Und dann das Wattenmeer. Diese unendliche Weite. Eben so weit das Auge reicht. Unglaublich! Wir wohnten 4 Nächte in einem kleinen Hotel im friesischen Stil. Erholsam. Sinnigerweise trug es den Namen "Schimmelreiter", was mich gleich an Pflichtlesestoff in der Schule erinnerte. Alles in allem eine bestens organisierte Reise. Vielen Dank!
Rating Rating Rating Rating Rating

Nordsee - Sylt - Hansestädte

30.08.2009 11:43 Uhr Thomas Roth
Die Reise an die Nordsee war für uns ein wunderschönes Erlebnis. Besonderer Dank gilt unserem Reisebegleiter/Chauffeur Herr Markus Zeller, welche diese Reise unvergesslich geprägt hat. Unsere anfänglichen Befürchtungen, da wir mit Abstand die jüngsten Gäste waren und wir uns vielleicht isoliert fühlen könnten, bestätigte sich überhaupt nicht. Im Gegenteil, es war eine tolle Gruppendynamik zwischen uns allen vorhanden. Zu erwähnen ist auch Herr Christiansen, mit seinem sehr umfangreichen Wissen über die Halligen und Umgebung. Es wurde viel gelacht und für uns war es eine wertvolle Erfahrung. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Eurobus reisen.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 >