Zirkus Monte Carlo
Zirkus Monte Carlo
5 Tage
ab CHF 1'215.00
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 > 
 

Zirkusfestival 2012

01.02.2012 10:00 Uhr Elsbeth Friedl
Zirkusfestival in Monte-Carlo vom 18. bis 22. Januar 2012.
Wie immer war dieser kurze Trip nach Südfrankreich ein toller Erfolg. Das Zirkusprogramm phänomenal. Unser Chauffeur führte uns geschickt durch die schmalen Gassen. Die ganze Reise super organisiert. Sogar das Wetter stimmte. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Zirkusvestival Monte Carlo 18.-22.1.12

31.01.2012 14:59 Uhr Judith Linggi
Die Reise war ein voller Erfolg. Unser Chauffeur war sehr hilfsbereit und fuhr besonnen und ruhig. Im Hotel waren wir gut aufgehoben und das Frühstücksbuffet präsentierte sich reichhaltig. Einzig die Espresso-Maschine funktionierte nicht immer optima. Das Nachtessen im Rest. Le Ligure und im Hotel Marriot liessen keine Wünsche offen und die Ausflüge nach Monaco, Monte Carlo und Menton sowie die Transferfahrten zum Zirkus und zurück wurden sehr geschätzt. Die Reise war ein voller Genuss.
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 >