Dalmatiens Traumküste
Dalmatiens Traumküste
8 Tage
ab CHF 1'756.00
weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 > 
 

Die Traumküsten Dalmatiens

19.09.2013 08:24 Uhr K. Suère
Ich verstehe jetzt, dass man von dieser Destination schwärmt.
Die Küstengebiete Sloweniens, Kroatiens sowie der kleine Teil von Bosnien Herzegowina mit ihren verträumten Buchten, den pittoresken Dörfern und den vorgelagerten Inseln sind wunderschön. Auch das zum Teil spärlich besiedelte Hinterland hat seinen Reiz. Im Kontrast dazu die Fahrt durch eine fast verlassene Ebene Bosniens, wo die Auswirkungen des Krieges noch immer sichtbar sind. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten so die intensiven Farben dieser Gegenden in vollen Zügen geniessen: das tiefblaue Meer, das Dunkelgrün der Vegetation, die hellen Häuser und türkisfarbenen Seen in den Nationalparks. Ich kann diese Reise wärmstens weiterempfehlen.
Rating Rating Rating Rating Rating

Die zauberhaften Küsten Dalmatiens

13.10.2010 14:27 Uhr Susanne Wagner
Die Reise war streng aber sehr eindrücklich.Unser Chauffeur Christian Winker ist ein sehr guter, ruhiger Fahrer.Er lenkte den Bus mit grosser Sicherheit. Etwas mehr Information über den Tagesverlauf wären schön gewesen.Die Hotels waren genügend, die Zimmer sehr klein und nicht gerade sehr sauber. Das Hotel Koper in Koper war eine Zumutung. Die Zimmer sehr laut. ( Musik) und das Essen miserabel. Der Speisesaal gemütlich wie ein Wartesaal und etwa 12 Grad kalt!!! Sonst waren wir begeistert von der Reise. Empfehlenswert!!!Reiseleiterin Ftau Sonja war spitze.

Kommentar EUROBUS Kundendienst:
Wir das Jahr 2011 haben wir das Hotel in Koper durch ein besseres Haus ersetzt.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 >