Wattenmeer - Ostfriesland
Wattenmeer - Ostfriesland
7 Tage
ab CHF 1'674.00
weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Ostfriesland 05.-10.07.2010

13.07.2010 10:24 Uhr Lisbeth Röösli-Wüest
Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Der Chauffeur Edmund Blumenauer war sehr angenehm, er hat vielleicht etwas zuwenig über die Gegend erzählt, wo wir gerade sind, ansonsten war er sehr zuvorkommend. Die Städteführerinnen waren auch mehr oder weniger ok, nur diejenige von Aurich (Agnes...) hat viel zu viel auf einem eingeredet, auch sehr viel Privates, was uns gestört hat (2 Tage). Leider ist etwas viel Programm auf dieser Reise, wir hatten fast keine Zeit für uns selber (Bummeln in den Städten, etwas trinken zwischendurch etc.). Die Hotels waren sehr gut, das Personal okay, ausser im Hotel Ramada in Laatzen (Hannover) war das Service- wie auch das Receptionspersonal sehr unfreundlich. Das aufgestellteste Personal war im Hotel Frisia in Leer.
Ansonsten war die Reise ein Traum, das Wetter war natürlich sehr gut, wir haben's auf jeden Fall genossen und werden sicher wieder mit der Eurobus reisen. Da wir in Ruswil wohnhaft sind, können wir auch immer dort einsteigen, was natürlich ein Vorteil ist.
Mit bestem Dank und auf ein anderes Mal.
Lisbeth und Peter Röösli-Wüest sowie Doris und Josef Helfenstein-Limacher aus Ruswil.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >