Griechenland - Kalimera Hellas
Griechenland - Kalimera Hellas
10 Tage
ab CHF 2'110.00
weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Griechenland-Kalimera Hellas

09.10.2012 11:00 Uhr Susanne Rippstein
Ich möchte mich bei Eurobus und Herrn René Werthmüller, unserem Fahrer für die sehr schöne Griechenlandreise bedanken. Es war wirklich wunderschön, die Hotels, die Fahrt, das ganze Land ist eine Reise wert und allen weiter zu empfehlen.
Bei durchschnittlichen 30 Grad ( und das im Oktober!)haben wir viel erlebt und gesehen, haben neue Leute kennengelernt, hatten viel Spass und genossen unsere Ferien.
Vielen Dank an das Team von Eurobus und vor allem Herrn René Werthmüller der uns stets sicher,kompetent und mit viel Humor gefahren und unterhalten hat.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >